Willkommen bei der Evanglischen Gemeinde in Eupen und Neu-Moresnet!

Wie die Gemeinde Jesu Christi sich stets erneuern soll, so wächst und ändert sich auch unser noch frischer Internetauftritt. Wir möchten sie hier über unseren Glaube und aktuelle Aktivitäten und herzlich in die Gemeinde einladen!

In Eupen trifft sich unsere Gemeinde in der weithin sichtbaren Friedenskirche, in Neu-Moresnet (bzw. Kelmis) ist es die kleine versteckte Johanneskirche.

Unsere Gemeinde ist Teil der Vereinigten Protestantischen Kirche in Belgien.

Als Kirchgemeinde in der deutschsprachigen Gemeinschaft finden alle unsere Veranstaltungen auf Deutsch statt – aber es finden sich – wie überall in Belgien – auch immer Menschen, die gerne auf Französisch, Niederländisch oder Englisch kommunizieren. Wir freuen uns über Gäste und neue Gesichter „Bienvenue! Hartelijk welkom! Herzlich willkommen!“