Freunde der evangelischen Kirchengemeinde Eupen/Neu-Moresnet

Ekklesia ist eine Vereinigung ohne Gewinnerzielungszwecke der Evangelischen Kirchengemeinde Eupen/Neu-Moresnet.
Zweck des Vereins ist, die Arbeit in der Kirchengemeinde in den verschiedenen Bereichen zu unterstützen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5,00 €. Dieser kann auf dem Spendenkonto mit dem Vermerk Ekklesia-Mitgliedsbeitrag, überwiesen werden.

Das Spendenkonto lautet:
Konto: IBAN BE72 7411 1875 3116 – Ekklesia – Freunde der evangelischen Kirchengemeinde Eupen/Neu-Moresnet –
4721 Kelmis, Hasardstraße, 8

Für alle Spenden sind wir sehr dankbar und freuen uns sehr. Sie können gerne einen Verwendungszweck angeben, wenn Sie gezielt für einen Bereich der Arbeit der Gemeinde spenden möchten. Bei Bedarf stellen wir für eingehende Zuwendungen auch Spendenbescheinigungen aus. Hierfür ist es notwendig, dass Sie Ihre vollständigen Adressdaten angeben.

Für Spenderinnen und Spender, die in Deutschland Steuern bezahlen, besteht die Möglichkeit, eine Spende für die Kirchengemeinde Eupen / Neu-Moresnet über den Gustav-Adolf-Werk e.V. steuerlich abzusetzen. Das Gustav-Adolf-Werk ist das Diaspora Werk der ev. Kirche in Deutschland, das sich um evangelische Minderheiten in der Welt kümmert. Bei der Überweisung auf das Konto des Gustav-Adolf-Werkes: IBAN: DE42 3506 0190 0000 4499 11 Vermerk: „Ev. Kirche Eupen“ muss zudem die vollständige Anschrift des Spenders vermerkt sein. Das Gustav-Adolf-Werk, schickt Ihnen dann eine abzugsfähige Spendenbescheinigung zu.

Vorsitzender: Heinrich Delbrück
Schriftführer: Dieter Plumanns